Triff Seebi, unseren Tanzbären, in der Skischule See

Seebi, unser Maskottchen, ist mehr als nur ein fröhlicher Begleiter auf der Piste. Er bringt unseren jüngsten Schüler:innen jede Menge Spaß im Skikurs und sorgt notfalls für eine Extraportion Mut. Seebi ist immer bereit für ein Abenteuer und lässt sich auch zu der ein oder anderen Schneeballschlacht überreden.

Der Seebi Song

Bevor ihr eure Skier anschnallt, gibt es noch etwas ganz Besonderes für euch, den original Seebi Song. Schaut euch das Musikvideo an und studiert schon vorab den Tanz ein um mit unserem Seebi die Piste zu rocken.

Seelina & Seeverin

Freunde fürs Leben

Seebis beste Freunde sind Seelina & Seveerin, die beiden sind bei jedem Abenteuer dabei. Sie gehen gern mit Seebi auf die Piste, helfen ihm aber auch knifflige Rätsel zu lösen. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Team, das jede Herausforderung mit viel Spaß und Einfallsreichtum meistert.

Seebi Fanartikel

Seebi_Snowboard

Für alle kleinen und großen Seebi-Fans gibt es tolle Fanartikel, die den Urlaub in See noch aufregender machen. Von stylischen Schildkappen und warmen Schlauchschals bis hin zu praktischen Stirnbändern, gibt es alles für den perfekten Skitag. Eure Pause genießt ihr bei einem heißen Kakao aus der original Seebi-Tasse und dabei löst ihr spannende Rätsel im Seebi-Rätselbuch oder malt ein Seebi Portrait mit seinen eigenen Seebi-Buntstiften.

Hier schon mal vorab das erste Seebi Rätsel, das komplette Seebi Rätselbuch bekommt ihr bei euren Gastgebern in See.

Seebi, Seelina, Seeverin und das gesamte Team der Skischule See freuen sich auf euch.